Kombiinstrument zurücksetzen nullen
Euer Kombiinstrument muss gewechselt werden weil es Defekt ist?
Ihr wollt euer altes Kombiinstrument gegen ein neueres Modell wechseln?
Die Optik oder der Funktionsumfang reicht euch nicht aus und es muss was besseres her?
​
Gerne passen wir euer Kombiinstrument an..
​
Personalize Bimmer
File Service
In dieser Anzeige geht es um einen File Service für Kennfeldbearbeitung von Motorsteuergerät / Getriebesteuergerät.
​
Für viele Fahrzeuge verschiedener Marken, egal ob aus Europa, Amerika oder Asien.
Für Autos, Motorräder, Quad, Transporter, LKWs, Traktoren, Arbeitsmaschinen...
​
Möglich wäre zb eine Leistungssteigerung sowie Aktivierung und Deaktivierung einzelner Funktionen.
Die Umsetzung ist individuell, je nach Version vom Steuergerät / Fahrzeug / Motor / Getriebe.
Jedes Steuergerät wird nach eurem Wunsch angepasst.
Natürlich ist es jederzeit möglich, wieder zurück auf Original zu wechseln!
Ihr sendet mir nur die ausgelesene File vom jeweiligen Steuergerät zu.
Diese wird dann individuell bearbeitet, an euch zurückgesendet, und ihr schreibt sie wieder zurück ins Steuergerät.
Möglichkeiten Motor:
- Stage 1,
- Vmax Aufhebung,
- Pop & Bang (Crackle Map),
- Hard Cut Limiter (Diesel),
- AGR / DPF / KAT / NOX deaktivieren,
- DTC / OPF / MAF deaktivieren,
- AdBlue / Lambda deaktivieren,
- Warmstart Modifikation,
- Sportanzeigen anpassen,
- Drehzahlbegrenzer anpassen im Leerlauf,
- Drehmoment Limiter deaktivieren,
- Drosselklappe deaktivieren,
- Drallklappen deaktivieren
- Zylinderabschaltung deaktivieren
- Launch Control aktivieren,
- Start Stop Funktion deaktivieren,
- Motoroptimierung an Getriebe anpassen,
- Garantiepatch für BMW / Mini / VAG,
- Sportdisplay PS & NM anpassen für BMW / Mini / VAG,
Möglichkeiten Getriebe:
- DSG Farts (DSG Furzen),
- Launch Control aktivieren,
- Kupplungsdruckerhöhung in Bar,
- Launch Control auf gewünschte Drehzahl stellen,
- Getriebe an Motoroptimierung anpassen,
- Drehmoment Limiter deaktivieren,
- Benutzerdefinierte Max Drehzahl in D / S / M (Schaltpunkte),
- Schaltgeschwindigkeit reduzieren (Hoch / Runter) in D/S/M,
- Kein automatisches Hoch / Runterschalten im M Modus,
Bei einer Optimierung oder Anpassung bleibt der Bauteilschutz und alle sicherheitsrelevanten Schutzfunktionen erhalten!
Bei einer Leistungssteigerung geht man nicht an die Grenze des möglichen, sondern man findet eine optimale alltagstaugliche Abstimmung.
​
​
Preis: VB€